Editorial 2019-02

Frühjahrsmagazin Ausgabe April/Mai 2019

avs0 2019 02 Cover

Ausgabe: 2019-02

mit den Themen: 

  • GM Prof. Dr. Juerg Ziegler 
  • Hapkido Summit Schweiz 
  • Rote Jacke für Bernhard Fiegl  
  • Hapkido Tritte Teil II 
  • Bewußtseinsarbeit in der Praxis
  • STREET Hapkido Teil V
  • Reisebericht Korea

2019 02 S2 S3 VS HP

 


Redaktion 2019 02HAPKIDO-magazin Frühjahrsausgabe 2019!


Liebe Lesende,

gibt es etwas Schöneres als die wärmende Sonne im Frühjahr auf der Haut zu spühren? Na ja, vielleicht bei einem Hapkido Summit mit den Besten der Besten in der Schweiz trainieren oder den sehenswerten GUINSA Tempel in Korea besuchen...

Etwas verpasst? Kein Problem, alle Artikel der kommenden und auch der vergangenen fünf Online-Ausgaben sind nun multilingual auf HAPKIDO-magazin.de in 15 Sprachen lesbar unter dem Motto:

„Eine Welt - ein Hapkido!“

Ihr Uwe Wischhöfer
Hm Redaktion in Winterthur
vor GM Juerg Zieglers Dojang

JETZT in 15 Sprachen lesbar dank integrierter Google-Übersetzung!

multilingual

Wir suchen noch motivierte Muttersprachler, die uns Rückmeldung zur derzeitigen Qualität der Übersetzung von Google geben und unseren Lesenden in der jeweiligen Landessprache verbesserte Texte zur Verfügung stellen wollen. Gerne ersetzten wir die von Google noch nicht perfekten Textteile durch Verbesserte!

Uwe Wischhöfer
NLP-Practitioner, DVNLP  /NLP-Master, DVNLP Hapkido 4. Dan, KHCA, Taekwondo 4. Dan, Kukkiwon Goboren 1963 - Kampfkünstler seit 1974 -  Gründung Yi-Jing-Do Akademie (Hapkido / Taekwondo / Kickboxen / Fitness / Bewusstseinsarbeit) Februar 2003.  Kampfkunstjournalist und Autor mit zahlreichen Publikationen zur Bewusstseinsarbeit mit dem I Ging (dem chinesischen Buch der Wandlungen) sowie diversen Technikserien im "TAEKWONDO AKTUELL" (Park Verlags GmbH Stuttgart) 2008 bis 2016 .  Verlagsgründung: HAPKIDO magazin 2018