Editorial 2018-03

HAPKIDO-magazin Sommerausgabe 2018!

Liebe Lesende,

herzlich Willkommen zu unserer dritten Ausgabe des Hapkido Magazins in 2018, das ich Ihnen nun voller Stolz mit den neuen Artikeln unserer Autoren präsentieren darf. Mein Dank gilt allen Autoren und Helfern, ohne die auch diese Sommerausgabe nicht möglich gewesen wäre! Unter unserem Motto: „Eine Welt - ein Hapkido“ finden nun immer mehr interessante Menschen zu uns, die unsere Idee gutheißen und uns unterstützen wollen. Großmeister Perry Zmugg (Titelcover) lädt uns nach Österreich zu einem stilübergreifenden Summit ein; Prof. Song Soon Ki gelang es in Korea HAPKIDO unter ein Dach zu bekommen; Marc Galal (im Foto) gab mir neue Impulse für viele Ideen! Wenn nun auch noch Sie mithelfen wollen unser GRATIS HAPKIDO magazin zu verbreiten, werden wir unsere großen Ziele erreichen!

Ihr Uwe Wischhöfer

Uwe Wischhöfer und Marc M. Galall

 

Uwe Wischhöfer
NLP-Practitioner, DVNLP  /NLP-Master, DVNLP Hapkido 4. Dan, KHCA, Taekwondo 4. Dan, Kukkiwon Goboren 1963 - Kampfkünstler seit 1974 -  Gründung Yi-Jing-Do Akademie (Hapkido / Taekwondo / Kickboxen / Fitness / Bewusstseinsarbeit) Februar 2003.  Kampfkunstjournalist und Autor mit zahlreichen Publikationen zur Bewusstseinsarbeit mit dem I Ging (dem chinesischen Buch der Wandlungen) sowie diversen Technikserien im "TAEKWONDO AKTUELL" (Park Verlags GmbH Stuttgart) 2008 bis 2016 .  Verlagsgründung: HAPKIDO magazin 2018